Benefits im Beruf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenloses Wasser, Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts-Urlaubsgeld, eine Firmenfeier im Jahr und einen Parkplatz xD'

Vor Corona hatten wir auch noch eine Kantine... aktuell steht das Thema Job-Bike und E-Ladestationen auf der Agenda, mal sehen ob sich was tut...🙄

Savannah1
Fragesteller

Die Möglichkeit sein E-Auto am Arbeitsort zu laden ist super.

Feathi  05.05.2022, 12:38
@Savannah1

Ja, wenn es denn auch umgesetzt wird, und das ist wie immer die Frage hier ^^'

Die Benefits bei meiner Frau auf Arbeit: kostenloses Wasser, Kaffee, Tee, jede Woche frisches Obst, eigene Cafeteria, "Spielzimmer" mit Dartscheibe, Kicker, Tischtennisplatte, eigenes Fitnessstudio, eigene Masseurin nur für den Betrieb, Ruhezonen mit Schlafkabinen, jeden Monat wahlweise Rewe, Aral oder DM Gutscheine im Wert von 50€ .... Hab ich noch was vergessen? 🤔 Bestimmt