Mercedes Ausbildung im Lager + Firmenwagen?

4 Antworten

Einen Transporter kannst bestimmt ab und zu mal mit Nachhause nehmen. Aber Firmenwagen eher nicht. Logistik ist immer gut. Irgendwann bist bei Tesla. Da gibts aber weniger Teile. Viel Erfolg.

Als Azubi sind die Chancen sehr gering, vermutlich für Einsätze einen aus dem Pool. Da aber Firmenwagen als geldwerter Vorteil zählen wäre es evtl. für Dich auch noch steuerlich/gehaltlich sehr unvorteilhaft.

Wenn du dort im Lager beschäftigt bist, wirst du garantiert keinen Firmenwagen bekommen. Vor allem nicht als Azubi. Wenn du in 20-30 Jahren Lagerleiter bist mag das vielleicht anders aussehen...

nein, ein lagerazubi bekommt keinen firmenwagen