Fachkraft für Lagerlogistik Ausbildung gut?

2 Antworten

Generell ist es gut eine Ausbilung zu beginnen und zu haben. Fachkraft für Lagerlogistik ist ein Ausbildungsberuf, der durchaus auch Aufstiegsmöglichkeiten bietet.

Leider ist er aber auch oftmals in Verruf geraten und wird als wenig anspruchsvoll angesehen. Ich persönlich bin da anderer Meinung, wenn der Ausbildende auch eine ordentliche Ausbildung liefert.

Die Logistik wächst stetig, eine Zukunftssicherheit ist also gegeben.

Immer weiterbilden, was besseres kann man nach der Ausbildung nicht machen