Was verdient man bei VW als Fachkraft für Lagerlogistik?

2 Antworten

Hey bin selber bei VW (Wolfsburg) als FFLer tätig, nur noch in der Ausbildung. Wieviel du im Endeffekt verdienst, hängt stark von der Stelle ab, ob du Schichten machst, welche Weiterbildungen du vorweist. Es gibt wirklich unendlich viele Tätigkeitsbereiche im Werk. Hier wirst du auch nach Tarif bezahlt, der bei VW wirklich sehr stark ist.

Hast du Ausbildung bei VW beendet? Dann frag einfach deine Kollegen.

Hast du andernorts die Ausbildung beendet? Dann musst erstmal bei VW einen Job bekommen. Gehalt wäre deutlich über dem, was sonst für die Stelle bezahlt wird, noch kein VWler ist gegenüber dem gleichen Beruf in der freien Wirtschaft arm geworden.