Frage von askme24, 323

VW Fachkraft für Lagerlogistik Gehalt?

Hi meine Frage ist wie viel man bei VW als Fachkraft für Lagerlogistik verdient ? ( Brutto )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pietro92, 218

Nach der Ausbildung ca. 2800-3000 brutto (ohne Bonus und Nachtschichten). Habe mich für nächstes ja auch beworben und warte jetzt ob ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde. Bei VW zu arbeiten wäre einfach ein Traum und das nicht nur wegen des Geldes :)

Antwort
von Biba87, 269

Zuviel -.-