Wie viel verdient man als gelernte Fachkraft für Lagerlogistik nach 10 Jahren Berufserfahrung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mari1000,

Wie die Anderen Bereits geschrieben haben ist dies sehr von der Branche abhängig. Noch dazu ist die Region wichtig. In einem kleinen Dorf auf dem Land  verdient man natürlich weniger als in einer Großstadt.

Jetzt hast du geschrieben die Firma in der du arbeitest hat 450 Mitarbeiter und im Bereich Eisenwaren tätig also Bereich Industrie.

Nach der Ausbildung bekommt eine gelernte Fachkraft für Lagerlogistik etwa 2000€ Brutto pro Monat.

Nach 10 Jahren Berufserfahrung sollten je nach Region etwa 2500-2800€ drin sein.

Bitte beachte das dies wirklich nur ein Richtwert ist.

Mit Besten Grüßen

HDonline

Porsche zahlt 9.111€ Bonus im Jahr 2017 für jeden Mitarbeiter. Die Bndbreite bewegt sich von 1.900€ bis 4.000€ je nach Branche Ort und Boni.

DerJoergi  27.03.2017, 11:42

Vollkommen richtig- wobei man fairerweise darauf hinweisen sollte, dass die meisten Leute sich in dem Beruf eher an dem unteren genannten Bereich bewegen.

das kommt ganz auf die Branche an wo du unterkommst...

Mari1000
Fragesteller

Eisenwarenfirma 450 Mitarbeiter?