An alle Lageristen: wie viel verdient ihr so?

3 Antworten

Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen. Aber Lageristen und Lagerarbeiter stehen ganz unten in der Nahrungskette. Zumindest was das Gehalt angeht. Hintergrund ist, das man das eben auch sehr leicht ungelernt machen kann. Was aber nicht heißt das man sich da nicht Hocharbeiten könnte.

nein, das ist das gleiche

und ja, die verdienen sauwenig

wenn du super bist und luck hast und lagerleiter in irgendeinem großen betrieb wirst, bei daimler oder so

da kommt natürlich auch fettes geld rum, aber die stellen sind rar

12345697  12.07.2020, 15:31

Bin zwar noch Azubi aber bei uns verdient man einen Hungerlohn bei einer 45 Stunden Woche was Krass ist

Ich hatte so 1.400€ Netto im Monat für 6h pro Tag.

Robsoon93
Fragesteller

Klingt doch schon mal nicht schlecht für Teilzeit!