7 Tage Klassenfahrt Segeln!

5 Antworten

Auf jeden Fall Sonnencreme und Badesachen!! Ich war in diesem Sommer mit meiner Klasse auf der Ambiance von Naupar segeln, und wir konnten sogar baden. Aber ohne Sonnencreme hätten wir uns alle echt verbrannt

Tabletten gegen Seekrankheit, falls Ihr Schietwetter habt.

Sonnenschutz Faktor 50!, Lippenstifft mit Sonnenschutz (nach einer Woche waren meine Lippen so aufgerissen, dass sie beim Lachen von alleine bluteten!),Sonnenbrille mit UV-Schutz, Mückenschutz (in Landnähe), Mütze = Kappe (gegen Sonne und Wind), eine winddichte Jacke, Ohrstöpsel (gegen Schnarcher), kleine Stirnlampe (manchmal ist Strom Mangelware und man hat die Hände frei) Regenzeug, Gummistiefel je nach Wetter, Badelatschen = so erwirbt man keine fremden Pilzkulturen in den Duschen der Marinas oder an Bord

Badeklamotten, sonst was zum Anziehn und natürlich wasserfeste Kleidung. Ansonsten alles, was du auch ans Meer in den Urlaub mitnimmst ;)

lg googleme

wetterfeste kleidung wie rutschfeste schuhe, windjacke und badezeug