Jeder hat diesen ein oder anderen Song, der ihm extremst peinlich ist also keine Sorge! Manchmal sitz ich in der Bahn, höre mir einen übelst peinlichen Song an und denke: "Hey, wenn jetzt meine Kopfhörer abkacken und sich durch eine ruckartige Bewegung irgendwie das Kabel löst, kann das richtig peinlich werden." :-D

...zur Antwort

Dann zwing dich dazu Wasser zu trinken, das muss ich leider auch tun. Ich belohne mich immer wieder dafür. Ich sage zum Beispiel: Kein Kaffee am Morgen, bevor ich kein Glas Wasser getrunken habe! Und ich brauche meine Tasse Kaffee, also muss ich das Zeug wohl oder übel runterschlucken... Ich fühle mich im nachhinein aber viel besser, wenn ich das Wasser getrunken habe. 1,5 Liter sind meines Erachtens nach wirklich machbar. Schlucks einfach runter, aber teil es dir über den Tag auf, von einem Glas bekommst du keine "Schmerzen". Ansonsten ist es okay, dass du Cola trinkst, finde ich. Alles in Maßen, dann machst du nichts falsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.