Frage von MelliMaddie815, 104

Meine Freundin hat Angst vor Minecraft-Monstern, wie kann ihr helfen?

Hi Leute! meine Freundin und ich wollten letztens zusammen Minecraft spielen und da ich es ohne Monster langweilig finde habe ich die Schwierigkeit auf Normal gestellt. Jedoch hat meine Freundin panische Angst vor Spinnen, Zombies usw. Als der erste Zombie zu uns kam ist sie weggelaufen und hat sich in die Erde eingebuddelt. Aus Angst vor den Monstern traut sie sich auch nicht in Höhlen und so rein. Wie kann ich ihr helfen, diese Angst zu besiegen? Sie würde sich nur trauen gegen diese Viecher zu kämpfen wenn sie irgendwie mega gute, verzauberte Rüssi und Waffen hätte. Aber man kriegt das auch mit 'nem einfachen Holzschwert hin! Wie kann ich ihr helfen? Am meisten Angst hat sie vor Endermännern, Spinnen, Bossgegnern und Nehtergegnern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luigi12, 42

Versuche eine art Trainingslager zu bauen, bei der es mehrere Räume gibt. bei dem ersten raum hat sie sehr gutes equipment und muss gegen die monster kämpfen, bei der zweiten relativ gutes bei der dritten normales und so weiter bis sie mit der hand kämpfen muss. das könnte helfen

Antwort
von LiemaeuLP, 63

Spiel mal ne Runde VampireZ auf hypixel mit ihr, danach ist sie ihre Angst los

Antwort
von Robert2208, 53

Erklär ihr doch einfach mal was die einzelnen Viecher machen können und gib ihr dann bisschen Equipment. Und zeig ihr mal wie easy man sie töten kann.

Antwort
von KaktuX, 34

Haha, genau dazu habe ich mal eine Map gebaut, um die angst vor Monster zu besiegen

Antwort
von Psychotrix, 42

Ach komm... wenn sie das wirklich ernst meint, soll sie es nicht spielen. Ihr könnt viel mehr machen, als nur "zocken" ;)

Antwort
von Inked95, 66

Am besten gar nicht mehr spielen! -> Spiel mit deiner Freundin und nicht mit Minecraft :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community