Warum sind auf dem Minecraft Skyblock Server die Monster unsichtbar?

3 Antworten

So genau weiß ich das garnicht! Aber geh auf Minecraft.net und lade dir für deine Windows Version Minecraft nochmal runter! Öffne den Installer und gehe auf Repair! Danach sollte alles wieder gehen! Wenn nicht dann liegt es am Server! Falls die Antwort hilfreich war, sende Bitte ein Danke an mich😉

Versuche mal ingame F3+S zu drücken. Falls das nichts bringt liegt es am Server.

Das ist dann ein Bug von dem Server wahrscheinlich und Ihr müsst unbedingt Mal bei EliteSky vorbei gucken dort gibt es:

- Spezielle Verzauberungen

- Coole Starter Inseln

- und vieles mehr

IP: EliteSky.spigot.eu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung