Minecraft/Java Programmieren - Wie kann ich prüfen ob der Spieler an der Location Abbaurechte hat?

1 Antwort

Entweder baust du eine permission ein, oder erstellst beispielsweise eine Map in welcher sich der Spieler und ein boolean befindet ob der Spieler abbauen darf oder nicht. Mit diesen zwei Mitteln kann man dann im BlockBreakEvent prüfen ob der Spieler entweder die permission hat oder ob z.B. sein boolean in einer map auf true ist.