Minecraft PS4 Server online obwohl Host anderes Spiel bzw offline ist?

2 Antworten

Denk doch einfach mal Logisch... Wenn ein PC auf dem Ein Server läuft ausgeschaltet ist bzw die Serversoftware nicht geöffnet ist, wie soll dort dann auf den Server ein Spieler Joinen?

Wenn er nicht seinen PC nachts mit dem Spiel angelassen hat erzählt er Blödsinn oder er hat Wahrnehmungsstörungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern
BarbiieShooter
Fragesteller

Ja sorry das ich nicht logisch gedenkt habe und nicht allwissend bin. Zudem wäre es an sich schon möglich einen server dauerhaft offen zu lassen. Nur macht sowas keiner und wenn dann für Geld. Mir war bewusst, dass es vorher nicht ging und wenn jemand aus dem näheren Bekanntenkreis so etwas sagt, ja dann stellt man sich natürlich die Frage. Okay dann hat er halt Müll erzählt oder weiß selber nicht was er da getrieben hat..

Klar ist es in dem Fall bezahlt aber für ark hatten wir auch nen nitrado server, da muss nichts für an bleiben und der Serverersteller kann tun was er will. Also so weit her geholt ist dies nun nicht. Trotzdem danke.

BarbiieShooter
Fragesteller
@MrCommandBlock

Wenn du nicht mit der Unwissenheit anderer Menschen umgehen kannst, dann bist du hier vllt falsch. Tut mir leid wenn für dich die Frage selbsterklärend ist und es solch "dämliche" Menschen wie mich gibt. Natürlich ist es alles nur bullshit was ich schreibe und technisch geht das natürlich alles überhaupt nicht. Nitradoserver sind sicherlich auch einfach nur unlogisch, nicht erklärbar und somit sicher auch nicht existent.

MrCommandBlock  29.06.2019, 16:27
@BarbiieShooter

Hab nicht gesagt, das es Falsch ist... Aber schön das du durchblickst... Hast du das etwa Ironisch verstanden :)?

BarbiieShooter
Fragesteller
@MrCommandBlock

1. Fängst du deinen Satz schon an mit "denk doch mal logisch" anders gesagt.. "streng dein dämliches Hirn doch mal, sollte jeder wissen.." erzählst darauf hin dein Wissen welches jeder logisch denkender Mensch haben sollte und sagst dann der Typ hat Wahrnehmungsstörungen oder erzählt eben Blödsinn. Ja gut ich kenne ihn selber nicht und werde mir daher über ihn keine Meinung bilden. Es hätte durchaus sein können, das Minecraft mittlerweile evtl auch irgendwelche Server zur Verfügung gestellt hätte.. weiß ich ja nicht und möglich wäre es sicher!

Geht immernoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung