Boonie Planet spielen obwohl die Server offline sind?

2 Antworten

Hey,

nein sowas gibt es nicht. Wenn das Spiel abgeschaltet wurde, wurde es abgeschaltet. Da lässt sich nichts mehr machen.

Amylee19
Fragesteller

Bei anderen Spielen gibt es ja auch mods, mit denen man sich z.B. unendlich viele Coins hacken kann. Dachte so was wäre vlt. trotzdem noch möglich :(

Leider nicht.

Ich habe auch Boonieplanet gespielt, bis das Spiel dann gelöscht wurde.

Ich hatte auch ein hohes Level und hab mir Häuser gekauft und viele Boonies (also im Spiel).

Verstehe gar nicht, wieso sie es gelöscht haben das Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amylee19
Fragesteller

Ich habe neulich bei einer Freundin gesehen, dass ein Boonie online war. Die hat da ihren Bildschirm geteilt