Little big planet 3 noch online?

Ps4... hat sich aber erledigt:

Ich hatte einen zweiten spieler an, der kein ps+ hat... nur die nachricht:

( keine verbindung zum server möglich, überprüfen sie ihre verbindung und starten sie das spiel neu)

Klingt nicht nach kein ps+

1 Antwort

Nur die Playstation 4 Version sollte online gehen, alle anderen Sachen sind dauerhaft abgeschaltet. Wenn du auf einer ps3 spielst wirst du enttäuscht das geht da nicht mehr nur noch die Playstation 4 Version geht. Letzter Update von diesen Spiel ist von 2021

https://www.play3.de/2021/09/13/littlebigplanet-online-funktionen-bleiben-dauerhaft-abgeschaltet-mit-einer-ausnahme/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.