Little big planet verbindungsprobleme?

2 Antworten

Die Server wurden heruntergefahren gab vor Monaten einen schweren Hacker-Angriff auf die Server Sumo digital versucht das im Moment zu beheben die Server werden nur noch auf PlayStation 4 online sein im Moment sind sie das auch leider haben sie angekündigt die PS3 Server für Little Big Planet offline zulassen

Woher ich das weiß:Hobby

Ist das LBP3? LBP3 ist bekannt für Verbindungsprobleme. Das wird schwer. Wenn es der 2te oder 1te ist kann sein, dass die Firma vom Spiel (wer ist das nochmal?) Probleme mit den Servern hat. Das hab ich auf reddit mitgekriegt. Geh mal auf reddit /littlebigplanet da gibt es die Nachrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Larix123
Fragesteller

Ja das ist LBP3, ich werde da mal durchstöbern, danke.

User594139  03.09.2021, 17:59
@Larix123

Ja LBP3 hat einen schlechten Multiplayer. Deswegen spielen alle LBP2. LBP1 Singleplayer und LBP2 für Multiplayer. LBP3 ist schlecht geworden weil die Entwickler es für PS3 gemacht haben dann mussten sie es plötzlich für PS4 machen und das Team wurde gespalten. Kein Wunder dass der Multiplayer nicht funktioniert.