Little Big Planet server gehen nicht?

2 Antworten

Uff...ich habe das schon ewig nicht mehr gespielt das ist schon einige Jahre her aber ich glaube die Entwickler arbeiten vielleicht an den Servern oder sind momentan überlastet was anderes könnte ich mich gerade nicht vorstellen.

L.g

Boah, immer noch? Es hieß, Sony hat im Januar schon die Server abgeschaltet, weil es so einen merkwürdigen Bug gab, der dafür gesorgt hat, dass Spieler dauerhaft vom PSN gebannt wurden. Schade, dass sie es seit dem nicht hinbekommen haben. Oder liefen die dazwischen wieder?

Fragegute273
Fragesteller

Hat vor ca einem Monat noch geklappt. Also Februar