Frage von WadLAN, 39

Wie kann ich die Auflösung von Ps4 Spielen richtig stellen?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage an die Ps4 Kenner unter euch. Ich habe nämlich bei manchen Ps4 Spielen (Little Big Planet 3/Life is Strange) das Problem, das schwarze Ränder um das Spiel herum sind. Ich schätze einfach mal das irgendwas bei der Auflösung falsch ist. Wie Krieg ich die Ränder weg? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von ChrisStory, 31

Könnte an den Einstellungen deines Fernsehers liegen. Welchen Fernseher benutzt du?

Bei der PS4 kannst du die Einstellungen unter -> Einstellungen - > Sound und Bildschirm -> Videoausgabe-Einstellungen überprüfen.

Kommentar von WadLAN ,

Ich verwende keinen Fernseher, sondern den Samsung S22D390Q Monitor. Wenn es daran liegen würde, dann würden aber alle Spiele dieses Problem haben, oder? Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community