Frage von Jeanny12349, 43

Ich möchte Little big planet zu zweit spielen doch es geht nicht?

Ubd zwar möchten wir das Spiel Little big Planet spielen, doch das klappt nicht. Wir melden uns an drücken die PS taste aber es geht nicht da kommt nur 1. Und kein 2 Spieler hat jemand eine Ahnung ? Thanks dafür ( für PS4 )

Antwort
von DungeonBreaker, 19

Bei uns ging das problemlos. Zweiten Kontroller anmelden und da dann Start oder PS taste drücken
Ist lange her bei mir ;)

Antwort
von nopvpgamer, 25

Habe gelesen, dass das nur Offline gehen soll. Seit ihr Online oder Offline?

Kommentar von Jeanny12349 ,

Wir sind Offline :)

Kommentar von nopvpgamer ,

Guck dir hier mal die Letzte Antwort an probier das aus: http://www.play3.de/forum/littlebigplanet/142594-little-big-planet-3-zu-zweit-sp...

Kommentar von Jeanny12349 ,

Haben wir versucht geht aber nich, da beide Controller sich mit dieser eine Puppe verbinden egal ob wir den Controller ausschalten oder nicht. ://

Kommentar von nopvpgamer ,

Dann würde ich einfach mal hier anfragen: http://littlebigplanet.playstation.com/de/help/support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community