Little Big Planet für den PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht als PC Version. Der erste sowie 2. Teil sind exklusiv für die PS3 und der 3. für PS3 und 4 erhältlich.

Es gäbe allerdings die Möglichkeit die Spiele mit dem PS3 Emulator RPCS3 am PC zu spielen.

https://rpcs3.net/quickstart

Dazu brauchst du das Spiel und ein bestimmtes kompatibles Bluray-Laufwerk oder eine PS3 mit Custom Firmware (multiMAN). Und natürlich auch ein PC der relativ aktuell ist und eine starke CPU hat.