wie kann man den owner namen von einem minecraft server herausfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest herausfinden, wer der Owner ist, und er is Offline?

Wenn es auf Schildern steht, da nachgucken.

Sonst gibt es keine andere Möglichkeit, villeicht nur abwarten bis er kommt.

Geht nicht!

Würde nicht mit ZeMod oder sonstigen herumspielen.

Kannst du nicht höchstens es steht in der Serverliste oder du fragst den User. Willste griefen oder was?

pumpkin2go
Fragesteller

wer weis wer weis bist du ein griefer?

skyfly2004  17.04.2016, 19:56
@nopvpgamer

WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???????????????????????????????? NICHT SO TOLL??????????

nopvpgamer  26.04.2016, 16:28
@skyfly2004

Nein ich hab nie ein Server gefunden der wirklich meine Hilfe wollte (als Dev)