Bauideen für ein Minecraft Mittelalter Dorf?

3 Antworten

Fisher, Fletcher (Pfeilmacher), Farmer, Blacksmith, Weaponsmith, Armorsmith, Toolsmith, Ganz normales Haus (für Nichtsnutz), Kirche, Wizard Tower, Shepherd, Flower Merchant, Nature Man, Cartographer, Butcher, Baumhaus (Für den Elf), Mine, Fluss mit Brücke, Stadt Tor und Mauer, Runenmann, Netherman, Gefängnis, Rathaus, Burg, Witch, Pferdestall, Mühle, Wassermühle, Vornehmere Häuser, Bank, Felder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burg, kirche/Kathedrale, Häuser, markt, Felder(für Essen), eine Mine(für erze), eine Schmiede, eine Backstube, eine Kaserne, ein Haupt Haus, eine Mauer um das Dorf, ein Dorfplatz, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele bestimmt schon seit der 1.7

Bergfried, Taverne, Felder, Bauernhäuser, Märkte

ATillol892
Fragesteller

Danke