Was kann ich alles in mein Dorf bauen?

3 Antworten

Wenn das Dorf am Mehr ist ein Steg mit einem großem Boot. Du kannst alle Häuser schöner machen und eine Mauer Bauen.

Ich baue immer ein Dorf oder eine Stadt, mit richtig schönen Häusern und Gebäuden spezialisiert auf den Beruf der Dorfbewohner

Oder was auch cool ist: Bäume im Nether Pflanzen

So alles voll mit Erde machen und Bäume von der Hauptwelt Pflanzen

Gut zu wissen wäre dein Baustil, gehen wir von einer Mittelalter/Fantasywelt aus. Dann einen Dorfwirten, eine Kräuterhexe, eine Apotheke, Wohnhäuser, eine Kirche, verfallene Ruinen worin es gruselt und geistert, einen kleinen Krämerladen, eine Schule, einen Wachposten, eine Jägergilde, eine Scheune, einen Pferdeverkauf, einen Bauernhof, ein Rathaus oder ein Gefängnis...

Als Dekoration kannst du eine kleine Höhle bauen mit einem Schatz, kleine Teiche, Sitzbänke mit Laternen, einen News-Board, schöne Bäume, Laubhaufen...

PS: Ideen gibt es haufenweise, wie du siehst.