Ideen was ich bauen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine frühmittealterliche Stadt die noch recht germanisch,keltisch geprägt ist und über eine Motte verfügt. Rund herum ein 2 Mühlen und viele Felder.

Verschiedene,themenbasierte Städte. Asiatisch, Mittelalter, Modern....

Ansonsten viele Farmen :)

Eine mittelalterliche Stadt und viele automatische Farmen.

Ich baue gerne Türme. Die kö nnen auch schon mal größer werden. Probier doch das mal- VII. auch auf einem Berg, das wirkt dann noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).