Hat jemand ein paar Bauideen im Bezug auf die Bilder?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher ob ich das richtig erkenne aber wie wäre es die Mauern um das Dorf gebaut werden? Dann könntest du noch das Dorf etwas ausbauen. Neben dem riesigen Tor wirkt das Dorf etwas verloren 😃

Ich würde auch sagen trau dich an eine Burg, denn die würde da auf den Berg gut passen.

TohoTH
Fragesteller

welche elemente soll ich das es wie eine burg aussieht noch hinzufügen? also innendrin könnt ich den Burghof bauen, allerdings müsste außen noch sehr viele türme etc. gebaut werden

TapRoot2021  22.01.2022, 21:50
@TohoTH

Hätte oben Links auf dem Berg gedacht. Du musst ja keine riesigen Türme herum bauen.

TohoTH
Fragesteller
@TapRoot2021

aber ich müsste die mauer den ganzen berg drum rum ziehen und da müssten schon einige elemente stehen das des net so abstrakt aussieht etc.

weißt du was ich meine

TapRoot2021  22.01.2022, 22:01
@TohoTH

Und sonst eine abgetrennte kleinere Burg? Ich persönlich fände aber auch abstrakte Mauern nicht schlecht. Hauptsache sie sind nicht im Viereck um die Burg.

Julian2003J  22.01.2022, 21:37

Eine Frage, wo auf dem Bild sieht man da ein Dorf? ^^

Ich sehe da gar keins, kannst du es mir vielleicht makieren oder vergrößern.😅

TapRoot2021  22.01.2022, 21:50
@Julian2003J

Ich glaube ich habe mich verguckt bzw. die Bäume mit Häusern verwechselt 😂

Da fehlt auf jeden Fall noch eine TPA-Falle.

Um Spieler zu trollen, genügt eine klassische Lavagruben-Falle.

Willst Du streßfrei an neue Items wie gutes Baumaterial und wertvolle Ausrüstungsgegenstände kommen, benötigst Du eine Fallgrube mit automatisiertem Truhenlager. Dort werden die Items der gescammten Spieler dann gleich nach gut und Müll getrennt. Die guten werden in den Truhen einsortiert, die schlechten direkt z. B. in einem Lavabecken oder Feuer entsorgt.

TohoTH
Fragesteller

Also das hört sich geniaal aan, aber übertrifft meine fähigkeiten xd