Minecraft server nur zum bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja auch selbst einen erstellen :)

mit deinen Freunden.

http://www.file-upload.net/download-11563320/Server1.9.2.rar.html

hier ist einer mit Anleitung.

kostet der was?

0

kostet der was?

0

fratanity.de

klein aber gemütlich.

keine Bauvorschriften.

kein PayToWin shop

keine admins die einen nerven,

wir greifen nur ein wenn es nicht anders geht.



Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!