Guter deutscher Minecraft-RPG/RP Server?

8 Antworten

Hallo! Es gibt einen ganz neuen Rpg/Rp Server der gerade erst mit einer neuen Custom Welt gestartet ist. Dort gibt es dutzende von neuen Items die man selbst craften kann und eine Vielzahl von neuen Mobs die seltene Gegenstände droppen. Der Server ist an Game Of Thrones angelehnt und viele der Items erinnern auch an die Serie und die Romanreihe.

Man startet in einer verwüsteten Burg die von den "Anderen" überrannt wurde und muss sich bis zu einem Dorf vorkämpfen wo man seine Nahrungsvorräte aufstocken kann und einige neue Items erwerben kann. Dort angekommen sollte man die Nacht erst einmal hinter den sicheren Mauern verbringen und sich dann einen Ort zum Siedeln suchen. Man bekommt Geld wenn man mobs tötet und kann selbst eine Fraktion gründen, sein Land sichern und bis zum Lord und sogar zum König aufsteigen. Die Welt eine Westeros Map in welcher die Resourcen realistisch verteilt sind, das heißt, in den Bergen gibt es mehr Erze als im Tal und es gibt größere Minen als in normalen Welten.

Die Ip lautet: 145.239.172.152

Die Version ist: 1.11

Der Forumlink lautet: http://valyriacraft.xobor.de/

Vielleicht sehen wir uns schon bald auf Valyriacraft?

Haben nen Server für 18 jährige.

www.Parallel-Universe.de.

Unsere Server sind Laggfrei und immer online. Wir haben ne Community mit rund 30 aktiven freundlichen Mitgliedern, in der man vernünftig bauen kann und die User viel Spass haben ohne die kindischen Beleidigungen auf anderen Servern. Wir haben Wochenevents bei denen unsere User in diversen Wettkämpfen austoben können ^^ .

Wer möchte kann sich bei einer unserer Admins oder Moderatoren melden. Gruß, Z3r0

Die Legende von Theboria / Das Minecraft Rollenspiel

Die Legende von Theboria ist ein deutscher Rollenspielserver auf dem tatsächlich jeder Spieler eine "Rolle" hat. Wir versetzen uns in unsere Charaktere und versuchen so zu sprechen und zu handeln, wie der von uns erschaffene Charakter.Durch unsere Bewerbungen wird garantiert das sich jeder Spieler so verhält, damit wir einen mittelalterlichen und abenteuerlichen Atmosphäre bieten können.

Theboria ist voller Geheimnisse in Form von dem Serverteam angelegte Dungeons, von denen jeder einzelne ein spannendes Abenteuer bietet. Ob allein oder in der Gruppe die Dungeons können jeder Zeit wiederholt werden und befinden sich rund um die Hauptstadt Theborias. Die Hauptstadt Theborias ist eine Stadt voller Leben und Häusern, dessen Dächer Dank des "Kaevtor Blocks"(schräge Blöcke in Minecraft) auch aussehen wie welche.

So wie die Golde Faust Alathors, die Miltiärtruppe in Theboria, der sich jeder Charakter anschließen kann, hat Dank des "Balkon weapons mod" viel mehr Waffen (Dolche, Musketen, Schrottflinte, Speere, Armbrüste usw.). Auch deine Bewegungen sind durch das (Smart Moving) Plugin nicht mehr so statisch wie sonst. Jetzt kannst du Brustschwimmen, Kraulen, einen Köpfler machen, klettern, kriechen und vieles mehr) Jeder Spieler kann sich für einen der drei Pfade entscheiden , die dann permanent bleiben, im Spiel kann man sich weiters für 3 weiter Prestigeklassen (Krieger, Magier und Schurke) entscheiden, diese dürfen auch aufgegeben Werden um eine andere Prestigeklasse anzufangen.

Auf Grund all der Plugins haben wir auch einen eigenen Serverclienten den man sich auf unserer Homepage herunterladen kann.

Wenn du also bereit bist Theboria zu betreten dann bewirb dich jetzt in unserem Forum auf www.Theboria.de

Aaatlas  04.12.2018, 17:38

ist der server noch aktiv

www.adersin.de

Ein Minecraft Server auf welchem ernsthaftes Rollenspiel betrieben wird. Bewerbung im Forum (am besten mit Beschreibung des Rollenspielcharakters) ist notwendig. Es gibt unter anderem viele Ämter, ein ausgeklügeltes Handelssystem, Ränge vom einfachen Bürger über den Adel bis zum König die man aufsteigen kann und verschiedene Völker (Menschen, Zwerge, Elben, Drachen, Fischwesen....)

Vorbei schauen lohnt sich :)

Wirklich seriöses RP?

Da kommt nur Athalon oder Age of Minecraft in Frage.

Viel Spaß ;)

Jaromin  01.11.2018, 17:10

oh ja