Arma 3 gibt es noch gute rp server?

3 Antworten

Ich könnte dir den - Australia life server - von Eisenschmiede empfehlen. Das ist ein Modded server auf der Australien Karte mit ACE, Taskforce Radio und Extrem vielen Modfahrzeugen (z.B. Mercedes, Audi, BMW, Chevrolet, MAN (LKW), und so weiter) an modhubschrauber sind da z.B. der Eurocopter EC635, die Bell 206B, usw.
Das RP der zivilisten und der Rettungswache (ADAC, Feuerwehr, Medic's) ist auch sehr gut. Gelegentlich bei der Polizei hat man zumindest manchmal das Gefühl das manche cops versuchen längere RP situationen zu vermeiden und z.B. auf die Forderungen bei einer Geiselnahme kaum eingehen (nicht alle sondern nur 5-6 cops, der rest macht auch gutes RP)

Allerdings ist das APEX DLC zwingend erforderlich, da man sonst garnicht auf den server kommt...

Eisenschmiede Hostet aber auch noch 4 ungemoddete RPG server:
2 Altis life
1 Tanoa life
1 Malden life

Alle server sind eigentlich recht gut gefüllt (auf Australien am Samstag Abend meistens so 25-30 zivilisten, 10 Cops und 5 Sanis / ADACler / Feuerwehrleute)

Ich hoffe du probierst den Australien server mal aus und bist von ihm überzeugt. Es würde mich freuen dich mal dort begrüßen zu können. Kannst mich ja mal anschreiben, ich bin entweder unter “(01-53) Dennis Stein“ (als Medic🚑, aus dem 01 könnte aber auch 02 ect. Werden, weil das der dienstgrad ist und ich vllt. demnächst befördert werde...) oder “Dennis Leberwurst“ (als zivilist) anzutreffen 😎

MfG Dennis

nightliner200  05.05.2018, 17:00

Hatte vergesen:

Der Link zum Eisenschmiede Forum:

https://eisenschmiede-gaming.de/forum2/

Dort kannst du den Eisenschmiede Launcher downloaden, welchen du benötigst um das Australia modpack zu downloaden. Auserdem, kannst du mit ihm auf alle Eisenschmiede server (Australia, Altis, Malden und Tanoa) ohne langes suchen in der Arma 3 serverliste connecten.

Auserdem liegt die alters Toleranzgrenze bei 15 Jahre (soweit ich weiß auch für den Polizei-Beruf und auf jeden fall für die Medics).

Moinsen LakelifeRPG hat die Karte von Untiy-life übernommen und überarbeitet und spieler zahl in der Woche leider mau dank gerüchte Küche am wochende da gegen so zwischen 10 bis 20 Spieler rp ist bei uns auf dem Server sehr hoch angesetzt aber auch jeder kann oder seinen spaß haben Frimen gibts dort auch. am besten schau am 10.10.2020 auf dem Server Vorbei da gibts ne Ausbildungsmesse

Unity Life vielleicht? Guck mal bei MasterTay auf Twitch. Ist glaube ich ein Lakeside Server. Habe bis jetzt nur einmal kurz reingeschaut aber ich denke wenn da so große Streamer drauf spielen wird da auch was los sein.

PCApfel
Fragesteller

Kennst auch noch andere server in der Art? Weil er sieht ganz cool aus aber er ist dauerhaft voll

PCApfel
Fragesteller
@PCApfel

Und außerdem bin ich noch nicht 18

Feuerwolf170  26.09.2020, 15:46

jetzt unter Lakeliferpg.de zu finden untiylife ist jetzt lieder auf gta abgehauen spieler zahl am wochenende zwischen 15-20 Spieler und viele Events grade