Quatsch :o)

Hauptsache du bist glücklich mit dem, was du tust. Was andere darüber denken, tut nichts zur Sache.

Leider gibt es immer mal wieder Leute, die einen anders behandeln, wenn sie wissen, dass man "nur" eine Ausbildung hat. Aber die kann man ja so gut wie möglich ignorieren. :)

Ich habe ein Studium und mache momentan eine Ausbildung. Eine Kollegin hat mich mit dem Arsch nicht angesehen, bis ich mal erwähnte, dass ich studiert habe. Seitdem redet sie mit mir. Auf solche Leute kann man getrost verzichten :) Das gleiche gilt ja andersrum genauso.

...zur Antwort

Du sprichst jetzt aber nicht von dem hier oder? :D

https://www.youtube.com/watch?v=LXHzZBr_zuU

...zur Antwort

Bei uns in der Berufsschule ist das teilweise auch so. Einfach Zähne zusammenbeißen und anfangen zu lernen. :o)

Ist ja zum Glück eher die Ausnahme als der Regelfall.

...zur Antwort

milow - ayo technology?

...zur Antwort

du musst in den ordner gehen, in dem der Server ist. dort gibst du dann den Startbefehl für java ein.

zB
java -Xmx1G -jar spigot-1.8.8.jar

1G kann man natürlich austauschen mit deinen Werten und das spigot am Ende muss der Name der Datei sein, die in dem Ordner liegt. :)

...zur Antwort

Ich find Baum und Wald immer toll :)

木 ki

森 mori

Ein Baum - mehrere Bäume.

...zur Antwort

Wieso muss das Rollenspiel denn zwingend mit einem YTer sein? :o Abgesehen von der YT Sache: Was für eine Art RP meinst du denn? Ernst? oder nur locker a la Skyrim?

...zur Antwort

Ich fand Bennie K. immer gut, leider gibts die Band nicht mehr. Sunrise zB von denen.

...zur Antwort

Am Besten erst mal eine Stunde Pause machen. Kaffee/Tee trinken, Augen zu, Entspannungsmusik hören. Dann vielleicht noch eine halbe Stunde Sachen erledigen. Mehr kann man ja nicht schaffen. Vielleicht die Dinge lieber am Wochenende erledigen? Allgemein bessere Zeitplanung wäre gut. Ich habe früher auch immer im Zug gelernt, ist das möglich?


...zur Antwort

Ich hatte vor 2 Jahren mehrere Einstellungsverfahren.

Es gibt einen schriftlichen Test, in dem Allgemeinbildung, Schrift, Sprache und Mathe abgefragt wird. Danach ein Vorstellungsgespräch. Manchmal in einer Runde mit anderen, manchmal alleine. Teilweise wurden Gruppendiskussionen gefordert oder Präsentationen über sich selbst vorbereiten (10 Minuten). Es gab alles mögliche also. :)

...zur Antwort

Hey, wäre Mittelalter und Minecraft für die auch vereinbar? Auf www.athalon.de machen wir so RP, auch mit Sternchen. :o)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das in Ordnung ist. Deswegen darfst du bei solchen Fragen auch lügen, wenn sie dir gestellt werden. :)

...zur Antwort

Das scheint nicht Paypal zu sein. Sieht zumindest so aus.

Ich würde mich vorher informieren, ob das legitim ist...

...zur Antwort