Wie findet ihr mein Minecraft Haus?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Sieht schlecht aus 61%
Nicht gut aber auch nicht schlecht 27%
Sieht gut aus 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gut aber auch nicht schlecht

Etwas kahl und eintönig, sieht aus wie ein Plattenbau, aber die Balkone sehen gut aus. Fenster dürfen gerne größer sein (breite/höhe), ein paar mehr würden auch gut aussehen. Weiß nicht, ob du Mods drauf hast, aber das Dach vielleicht noch mit etwas anderem. Vielleicht was dunkles und die Dachkanten überstehen lassen.

Aber für 2 Stunden hast du ganz schön was geschafft.

Maldweister74  05.01.2019, 20:41

Ein Tip am Rand: Baue so, als ob ein Block nur 50x50x50 cm ist, sieht immer besser aus, das einzige was dann falsch wirkt sind die Türen.

Sheeesh461  14.10.2021, 17:25

Es sieht aus wie der Zehennagel meiner toten Oma

Nicht gut aber auch nicht schlecht

Mir fehlt die Verzierung. Warum ist das Dach aus dem selben Material wie die Wände? Ne das geht so nich'. Balkone sind leer, kein Garten, geht besser.

Nicht gut aber auch nicht schlecht

Finde es etwas eintönig.

Hier ein Beispiel von mir, Haus ist größer im Keller (Amplified Map)

https://i.imgur.com/0p4T3yE.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge
Sieht schlecht aus

Zu groß und brachial. Style ist eigentlich gut. Mach die Fenster größer

Nicht gut aber auch nicht schlecht

zu viel holz! Vielleicht würde es besser aussehen wenn du echtes holz von den bäumen unbearbeitet an den ecken benutzt oder so