Was ist das den Fürn Haus ( Minecraft )?

Haus Minecraft - (Minecraft, PlayStation 4, creepy)

5 Antworten

Hey! :-)

Das ist ein Waldanwesen. Ein zufällig generiertes Gebäude wie Dörfer. Dort kannst Du bspw. Schätze finden. Aber auch Monster hausen da drin, also nicht unbewaffnet reingehen. ;-)

Liebe Grüße - GD

Whatsup4321
Fragesteller

Dachre erst da Wohnt Herobrine

GoldenerDrache  12.10.2018, 00:05
@Whatsup4321

Herobrine ist nur ein Mythos. Aber in verschiedene Mods eingefügt. In Vanilla gibt es den nicht. ;-)

RentedDog3942  12.10.2018, 00:13
@Whatsup4321

Sag bloß, du glaubst noch, dass Herobrine existiert. Es gibt soviele Möglichkeiten seine nicht-Existenz zu beweisen.

https://minecraft-de.gamepedia.com/Waldanwesen

Hier kannst du alles Nachlesen, was es mit dem Waldanwesen auf sich hat.

Gruß, Dog3942

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatsup4321
Fragesteller

Bezüglich Herobrine natürlich glaube ich nicht dran aber In einer Welt Von Mir passieren da Sachen die Garantier nicht Normal sind

RentedDog3942  12.10.2018, 16:33
@Whatsup4321

Hast du dir den Artikel zu den Waldanwesen durchgelesen? Wenn ja, guck mal was bei dem Update noch hinzugefügt wurde, um vielleicht andere komische Sachen zu erklären. Beschreib doch mal einige.

Whatsup4321
Fragesteller

Plötzliche Qualm Entwicklungen obwohl kein Lava in der nähe ist dann  finde ich fackeln die ich nicht Mal Platziert habe dann schlägt mich irgendwas ob wohl ich im Friedlichen modus war

RentedDog3942  13.10.2018, 11:50
@Whatsup4321

Mach dochmal ein Video von diesen Sachen und lade es auf YouTube, Facebook usw. mal hoch. Sonst kann ich nur sagen dass das mit dem Rauch sein kann wenn Wasser Lava berührt, dass die Fackeln in Dungeons natürlich vorkommen und das du vielleicht von einem Phantom geschlagen wirst, weil du in keinem Bett geschlafen hast. Die KI der Phantome ist noch sehr unausgereift von daher gehe ich davon aus, dass auch ihr Spawnverhalten verbuggt sein könnte.

Whatsup4321
Fragesteller

1. in der nöhe war keine Lava
2. ich war nicht in ein Dungeon ich war in ner normalen Höhle
3. ich war auf dem Friedlichen modus

RentedDog3942  13.10.2018, 14:12
@Whatsup4321

Okay, aber das mit dem friedlichen Modus könnte ein Phantom Spawnbug sein. Bugs interessieren deine Einstellungen nicht. Mach einfach mal ein Video und lade es irgendwo hoch und ich gucke es mir mal an.

Ich glaube von nem magier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es Monster drinne es gibt eine Karte dafür

Das ist eine Woodland mansion ,

das Haus der Pillager(Illager)wo sie wohnen da sie nicht in den Pillager Außenposten leben.

Woher ich das weiß:Recherche