Minecraft Welt wiederherstellen?! Geht das?

3 Antworten

Soweit ich weis nicht, du solltest beim nächsten mal ein Backup der Welt machen und dieses irgendwo abspeichern und regelmäßig erneuern, gehe einfach in den .minecaft ordner im verzeichnis %appdata% und dort auf den Ordner saves, da dürftest du deine Welt mit Namen finden.

Nein. Das geht nicht. Die Welt hätte man vorher in irgendeiner Art sichern müssen. Solche Speicherpunkte erstellt Minecraft immer automatisch, aber man kann nie auf ältere zurückgreifen, da sie sofort überschrieben werden.

Nein, getan ist getan!

Du hättest vorher ein Backup von der Welt machen sollen!