Wie findet ihr diese Haus in Minecraft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haus ist ganz ok, jedoch hätte man einiges besser machen können: 1. Du hättest das Dach hinausragen lassen sollen (1 Block weiter in die Luft) 2. Du hättest die Wände 1 Block weiter hinter den Baumstämmen bauen sollen. 3. Letztlich würd ich sagen das man die Birkenholzbretter weglassen hätte können, da das das Design irgendwie kaputt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit 2012
luc131
Fragesteller

oke danke für deine Tipps

Aragon208  03.05.2021, 07:48

Die Glasblöcke im Fenster würde ich auch noch mit Glasscheiben austauschen

Ich persönlich finde das Haus echt schön, es gibt mir den Vibe von einem Survival Projekt was ich mit ein paar freund in 2013 hatte. Ich hatte mir ein fast genauso aussehendes Haus dort gebaut.

Hi Luc131

Dein Hause ist eigentlich cool aber ich würde das Dach komplett aus Eichenholz machen und die Baumstämme ein Block nach vorne machen dann sieht das meiner Meinung schöner aus als ne Flache Wand. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luc131
Fragesteller

okay danke

Ich finde das ganz ok, aber für ein Anfänger ist das garnichtmal so schlecht O.o

luc131
Fragesteller

ok danke (und ja normalerweise baue ich nur in kreativ.. also bin ich in Überleben eher ein Anfänger)

Sieht sehr nach einem Villager-Haus aus, also es fehlen ein paar extra Details

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
luc131
Fragesteller

ah ok danke