Wie findet man in Minecraft Java schnell ein Dorf (Überleben)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unwarscheinlich gezielt ein Dorf zu finden aber es geht schnell wenn du eher ausschau nach einem "Plains" Biom ausschau hälst weil dort Dörfer öfters vorkommen als in z.b. Wäldern

Mit Websites oder /locate village, eine no-cheat Taktik gibt es nicht, da muss man Glück haben oder einfach suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr viel Minecraft und kenne mich super aus! ;)

Schnell? Seed rausfinden, in eine entsprechende Webseite einfügen und die Karte online anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Da gibt es keine Taktik. Normalerweise sind die in aktuellen Versionen so häufig, dass man schon eins findet, wenn man einige Blöcke läuft.

einfach in eine richtung gehen, irgendwann wird schon eins kommen und eventuell solche Wald Biome meiden