6 Eisengolems in einem Minecraft Dorf?

3 Antworten

Das ist eher ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Also wenn das Dorf groß genug ist und entsprechend viele Dorfbewohner hat, ist das normal. Ist aber eher selten, hab ich persönlich noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Das ist relativ ungewöhnlich und ich habe noch nie mehr als drei natürlich gespawnte Eisengolems auf einmal gesehen, aber prinzipiell gibt es kein Limit, solange die Eisengolems weit genug von manchen Dorfbewohnern entfernt sind. In einem großen Dorf kann das schnell passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013