Minecraft dorf Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 55%
Gut aber es gibt was zu verbessern, und zwar... 35%
Sehr gut 10%

6 Antworten

Gut aber es gibt was zu verbessern, und zwar...

Du solltest die Dächer "überhänged" bauen sowie mit den Materialien abwechselt.

Steinziegel und Bruchstein gibt es ja auch in Bemoost und Rissig.

Des weiteren solltest du auf dem Boden bauen, da eine riesige Plattform schlecht aussieht. Die Statuen würde ich wegmachen.

Das Bruchstein-Fabrikgebäude mit den großen Fenstern finde ich super.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
Gut aber es gibt was zu verbessern, und zwar...

Das ist nicht wirklich ein Dorf, meiner Meinung nach. Das ist eher nur ein Grundstück. Du solltest versuchen alles Natürlicher aussehen zu lassen.

Naja... wenn ich bei meiner Burg die Burgmauer dazuzähle, ist meine Burg größer als dein Dorf.

Aber hatte auch ein paar Mods um sie zu bauen. Mit Too Much TNT hatte ich keine Probleme damit alles flach zu machen.

Und die hat einige Monate in Anspruch genommen.

Ansonsten Bau wie du willst.

Man Merkt das du dir sehr viel mühe gibst aber ich würde dir raten auf dem normalen boden zu bauen. Bei den Häusern würde ich ein dach drauf bauen! Ich würde auch noch die tiere wo anderst hinsetzen

Batmangamer44
Fragesteller

Wieso ist es nicht gut auf einer 2. Ebene Häuser zu bauen. Wenn es darum geht das Monster dort nicht verbrennen ,ich habe 8 eisengolems

Gut aber es gibt was zu verbessern, und zwar...

das haus sieht etwas untetailiert aus sonst aber schön

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Batmangamer44
Fragesteller

Meinst du alle Häuser oder ein bestimmtes?

Heidi839733123  08.01.2019, 18:03

Alle eigentlich du könntest an die ecken solche Baumstämme machen dann sieht es schon schöner aus.