Wie kann ich in Minecraft mein verlorenes Haus finden?

5 Antworten

Möglichkeit 1:

Da du im Kreativ-Modus warst, würde ich einfach auf überleben umschalten und mich dann in irgendeinem Lavasee umbringen :)

Möglichkeit 2:

Wenn du auf der Java - Edition spielst würde ich einfach /kill eingeben, dann stirbst du. Das funktionirt aber nicht in der Bedrock - Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deinen Spawnpunkt in der nähe des Hauses hast, nimm doch einfach einen Kompass.

AvatarTaco
Fragesteller

In welche Richtung muss ich dann gucken?

Brockdish  23.05.2021, 22:00
@AvatarTaco

Der rote Steich im Kompass zeigt dir die Richtung an

Ist ein bisschen anstrengend, die genaue Richtung herauszufinden, aber gar nicht so schwer

Hast du es in der nähe von deinen Spawn Point gebaut? Dann bringe dich im Spiel einfach um, dann kommst du dorthin zurück

Wechsel einfach auf "überleben

"

Wenn du dort zu letzt geschalfen hast, musst du einfach sterben.

AvatarTaco
Fragesteller

Ich bin leider aber im Kreativ

Brockdish  23.05.2021, 21:55
@AvatarTaco

In Minecraft gibt es Commands, die dir sehr viel ermöglichen, was normalerweise nicht geht

Du musst den Chat öffnen und das eingeben:

/kill

Das tötet dich, egal in welchem Gamemode du bist

Aber für jemanden, der Minecraft erst seit sehr kurzem spielt, ist das zu kompliziert, deshalb werde ich das nicht weiter erklären