Minecraft - was machen wenn creeper im haus sind?

4 Antworten

Entweder: Katze zähmen und mit reinnehmen.

Oder: Blöcke der Wand entfernen (Nicht so, dass der Creeper herauskommt!) und dann mit dem Bogen töten. Oder du lädst neu und versuchst, alles früh genug auszuleuchten (Oder zu verschließen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit dem TU 19 bzw. der 1.6

Das haus mit wasser fluten das die explosion keinen schaden an blöcken verursacht aber du wirst schaden bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1x Schlagen - Wegrennen - 1x Schlagen - Wegrennen - ... Solange bis er Tod ist.

Oder du gehst ganz weit weg, so 130 Blöcke, dann verschwindet (despawnt) er von alleine.

Oder du flutest dein Haus und spülst ihn in ein Loch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scglagen- weglaufen, schlagen-weglaufen usw