Minecraft Creeper töten ohne etwas kaputt zu machen! Wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich schon recht blöd anstellen, wenn man jeden einzelnen Creeper in die Luft jagt.

Man darf sich nicht einfach vor die stellen und wild mit dem Schwert rumfuchteln, man muss rennen, Schlagen, zurückweichen, rennen, schlagen, zurückweichen.

Möglichkeiten: 1. /gamerule mobGriefing false Der Sinn ist das sie dir noch Schaden machen aber keine Blöcke mehr zerstören.

2.Bogen Ich hoffe du weißt wie man nen Bogen benutzt.

  1. Direktschadentrank Brau dir ein Direktschadentrank und bewerfe ihn damit. Brauen steht auf Minecraft Wiki.

  2. Schwert Ist mit Sicherheit klar was zu tun ist. Die Techniken haben die anderen schon geschriebn. In sprinten denn Creepers angreifen und wieder zurückweichen.

  3. Friedlich Stellen Hoffe du hast nicht Difficulty gesperrt.

  4. Lava oder Wasser Lava ist klar, oder in Wasser einschließen.

  5. Fallschaden Eine Fälle für ihn bauen bzw. Von einer Klippe schubsen.

Hoffe hat geholfen :P -KidsSmart-

Ja ich weis,das er Tot ist :) Aber wenn dich Generell Creeper so Stören kannst du auch einfach den Kommando "/gamerule MobGreefing false" eingeben. Dann macht der Creeper dir zwar noch Schaden, reist aber keine Blöcke mehr weg. LG Notikh

Stell schnell auf Friedlich xD

Hab ich schon längst gemacht :)

versuch ihn mit einem bogen zu töten andere möglichkeit weiß ich auch net.