Minecraft Creeper töten ohne etwas kaputt zu machen! Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich schon recht blöd anstellen, wenn man jeden einzelnen Creeper in die Luft jagt.

Man darf sich nicht einfach vor die stellen und wild mit dem Schwert rumfuchteln, man muss rennen, Schlagen, zurückweichen, rennen, schlagen, zurückweichen.

Ja ich weis,das er Tot ist :) Aber wenn dich Generell Creeper so Stören kannst du auch einfach den Kommando "/gamerule MobGreefing false" eingeben. Dann macht der Creeper dir zwar noch Schaden, reist aber keine Blöcke mehr weg. LG Notikh

Mit einem Bogen abschiessen. Aus der ferne. Denn wenn er dir zu nahen kommt, geht er in die Luft.

Minecraft: Welche Materialien sind gegen Creeper beständig?

Welche Rohstoffe gehen ei einer creeper Explosion nicht kaputt?

...zur Frage

Minecraft Zombies, Creeper, etc... -.-

Kann man bei Minecrat diese nervigen Kreaturen ausschalten...die nehmen mir momentan echt den Spaß am soeil...kauf hat man etwas fertig gebaut kommt plötzlich von hionten ein Creeper und alles ist wieder zerstört -.-! Und diese Pfeilschießenden Skellette nerven mich auch extrem...kaum hab ich mal irgendwo Redstrone oder Dimanten sbgebaut schießt von irgendwo so ein dämliches Fiech auf mich... 

Weiß jemand wie man diese Dinger ausschaltet oder entfernt?

...zur Frage

Creeper - Explosionen ausstellen?

Kann man in einer Einzelspielerwelt bei Minecraft die Creeper - Explosionen ausstellen? Die Creeper nerven mich, da sie meisten mein Haus zerstören. Letzt ist einer genau vor meiner Tür explodiert :( Frage an alle Minecraft -- Experten: Gibt es ein Cheat mit dem ich die Explosionen ausstellen kann, oder alle Creeper entfernen kann, so dass die anderen Monster noch da sind?

Danke im vorraus! LG askitanswerit

...zur Frage

Wie kann man skelette creeper spinnen etc. Permanent Töten lassen oder erst gar nicht spawnen lassen?

Hallo! Ich habe mir in meiner minecraft  Welt eine arena gebaut, in der ich gerne gegen Zombies kämpfen würde! Aber wenn ich spielmodus auf leicht setze dann spawnen in der arena unzählige skelette creeper spinnen Zombies und Hexen! Ich habe aber extra einen Käfig gebaut bei dem ich einen Hebel drücke und dann ein Zombie in die arena laufen kann. Diese Zombies in dem Käfig despawnen aber immer wenn ich den spielmodus auf Friedlich Stelle das ist ja klar! Also wie kann ich machen das in der arena keine Mobs spawnen? Aber ich selbst mit Zombie eiern Zombies spawnen lassen kann? Ich weis das es einen Command für einen Commandblock gibt der z.B. Die skelette permanent tötet das wäre ja Gut das möchte ich ja aber auch nach 2 H finde ich den Befehl einfach nicht in google also könnte mir den mal jemand sagen? Oder noch besser wie die Mobs gar nicht erst spawnen in spielmodus einfach? Ich möchte ja keine Mobs haben aber Zombies mit eiern spawnen!
Vielen Dank schon mal
LG Tom :)

...zur Frage

HILFE! Minecraft-Portal ist woanders!

Also: Ich habe mir ein Portal zur Hölle gebaut (ohne Ecken) und als ich wieder in die normale Welt wollte, sah ich das Portal mit Ecken und an einer ganz anderen Stelle! Ich sah mich um und fand mein Haus nicht mehr. Ich bin mitten in der Wüste mit einem Portal dass nicht ich gebaut habe. Danach habe ich versucht von der anderen Seite des Portals irgendwie wieder zu meinem Haus zu kommen aber es ging nicht! Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?