Was sagt ihr zu diesem Minecraft Haus?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nicht mein Baustil aber ganz ok 42%
Ganz gut geworden 33%
Eher nicht so schön 15%
Schaut super aus 6%
Absolut hässlich 4%
Gefällt mir garnicht 0%

10 Antworten

Ganz gut geworden
Nicht mein Baustil aber ganz ok

Ich habe überlegt dafür abzustimmen....denn es kann ja nicht mein Baustil sein da ich bei meinen Häusern froh sein muss wenn sie wie ein Haus aussehen.

Bei Minecraft fällt es mir einfach verdammt schwer ein kleines Haus zu bauen.
Damit es aber wirklich super aussieht braucht es dann doch etwas mehr Details.

Ich Spiele zwar kein Minecraft, aber ich finde das Haus ''schlicht und einfach''. Bitte nicht persönlich nehmen 🙏🙂, ist nur meine Meinung/Ansicht.

Eher nicht so schön

Es fehlt die Tiefe. Dadurch wirkt alles flach und eintönig. Bau doch z.B die Säulen und Balken einen Block weiter nach außen. Oder dekoriere die Fenster etwas.

Eher nicht so schön

Etwas langweilig. Ich kombiniere sehr gerne Stämme als Stützen und dazwischen Cobblestone oder diese Steinziegel aus Cleanstone. Dazu dann ein flaches Dach aus Holzstufen.

Diese modulare Bauweise kannst du dann beliebig erweitern, auch im Inneren. Wenn dir also das Haus irgendwann zu klein geworden ist, kannst du es ganz einfach ausbauen.

Bis auf die unteren Stufen sieht es wirklich gut aus