Hogwarts Legacy Hype?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin auch gehyped!!! 58%
Lässt mich eher kalt 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin auch gehyped!!!

Ich sags dir, wenn die dieses Spiel verkacken dann gehe ich auf die Barrikaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
T4serFace
Fragesteller

Fühle ich 😂

Lässt mich eher kalt

Ich kaufe Spiele grundsätzlich erst 2 Jahre nach Release, niemals unter keinen Umständen vorher. Das hat den Vorteil, dass ich mich vorher informieren kann, ob es sich lohnt, ich also keine Scheiße kaufe, das Spiel bis dahin fertig ist, und ich es in irgendeinem Sale sehr wahrscheinlich für die Hälfte oder weniger bekomme.

Spiele in der heutigen Zeit vorzubestellen oder bei Release zu kaufen sehe ich auch als sehr dumm an und als Hauptgrund warum Entwickler immer mehr unfertige Spiele heraushauen, sie wissen genau "die Idioten kaufen es eh".

Man trägt damit aktiv dazu bei, das, dass Releasen von schlechten/unfertigen Spielen salonfähig bleibt.

Es gibt keinen rationalen Grund spiele heute sofort zu kaufen.

Lässt mich eher kalt

War schon recht interessiert, aber ich glaube das ist noch ein relativ unfertiges Spiel. Natürlich weiß ich nicht ob da was gemacht wurde, aber aus den Gameplay-Videos hätte ich mehr erwartet.

Bin auch gehyped!!!

Schon Lange vorbestellt Dienstag geht es los

T4serFace
Fragesteller

Ich als Xbox Spieler darf sogar schon am Montag loslegen, weil man die Zeitzone einfach auf Neuseeland stellen kann 😂👍