Hogwarts legacy welches Geschlecht?

3 Antworten

Bei dem Charakter Editor ist der letzte Punkt, ob du ne Hexe oder Zauberer bist. Also mit welcher Form man dich ansprechen soll

Da hast du vermutlich Zauberer gewählt.

Lg

Hey,

wie man sich anspricht wird mir der gleichen Option entschieden wie der Schlafraum, in dem du schläfst. Das ist eine der letzten Fragen bei der Charakter Generierung.

Dein Aussehen hat damit nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Die armen Entwickler haben sich nicht mal getraut im Char-Erstellungsbildschirm klar zwischen M und W zu unterscheiden. Diese Welt ist so krank und paranoid.