Ab viel Jahren ist Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 23 Abstimmungen

6-9 52%
10-13 39%
unter 6 8%
über 21 0%
19-21 0%
17-19 0%
14-16 0%

11 Antworten

10-13

Hmm Lass sie warten weil ich kann mir jetz schon vor stellen das sie Computer süchtig wird . aber wenn du in der meinung bist das sie darf sag ich nur eins MACH KEIN MULTYPLAYER an da wird sie süchtig un auser dem kommen Monstern Zombie Ghost Skellet und in höllen kommen Gruseligge geräusche aber das ist deine Enscheidung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6-9

Ich würde 6-9 sagen weil es ist schon ein bisschen leicht brutal mit den monstern vll. stellt man sich das nicht vor, aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6-9

Omg Meincraft ab 10-13 ich glaube das spiel ist ab 6 der hersteller hat meeines wissens keine alterfreigabe gesetzt,das brutalste ist das man hilflose tiere töten muss XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charly33a
24.03.2012, 12:13

Ja, die Tiere können einem Leid tun, aber ohne sie würde man verhungern!;D

0
10-13

Ich würde sagen von 6-13 Jahren wenn man im Einfachen Modus spielt!. Da beim Einfachen Modus noch keine Schlangen da sind die man "Schlagen" muss das sie Sterben. Deshalb würde ich Extra den Kleinen Kindern den Einfachen Modus und Kreativ anbieten.

Für die etwas älteren ist das spiel natürlich was cooles. Mann kann alles bauen was man will bzw. auf den Kreativ Modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6-9

Also wirklich ab 10 würde ich nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6-9

Die USK sagt es ist ab 6 aber pegi sagt es ist ab 7 minecraft hat es auch gesagt also ab 6-7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6-9

Ich finde jeder sollte das recht haben Minecraft zu spielen.Es ist ja dann Friedlich.Falls sie so ein Kind ist das ein wenig Brutaität aushält ist es ja immerhin niht so weiter schlimm. Hoffe hat genützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm...Auf Peaceful gibts keine Monster :D Und ich würd da keine Altersbeschränkung machen, das kannste auch ab...keine Ajnung ab 2 spielen, wenn man Ahunug vom Pc hat :D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6-9

Minecraft kann man in unterschiedlichen Modi spielen. Es gibt den Kreativmodus, in dem ich unbegrenzt Rohstoffe habe und sogar fliegen kann, um mir alles von oben anzusehen. Dann gibt es auch den Überlebensmodus, hier muss ich mir z.B. was zu Essen organisieren, und je nach Schierigkeitsgrad gibt es im Dunklen auch Monster, dir mir auf den Leib rücken. Auf "Einfach" gibt es gar keine Monster, das wäre meine Empfehlung für Kinder. Dadurch gibt es einmal den Aspekt, dass ich die Gegend erforschen kann, mir Rohstoffe besorgen muss, um meine Projekte zu planen und zu vollenden, es ist aber trotzdem friedlich. 

Wer mehr wissen möchte, klickt sich vielleicht mal in mein YouTube-Video ein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unter 6

alle natürlich da gibt es keine altersbeschränkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10-13

Also ich würde so von 12 bis 16 denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?