Gibt es im friedlich Modus in Minecraft Monster?

6 Antworten

Auf Friedlich kannst du nur durch Fallschaden, Feuer, Lava oder Ertrinken sterben.

Da du ein Anfänger bist, denke ich, dass du den Befehl

/gamerule keepInventory true

nicht kennst. Er sorgt dafür, dass du die Items aus deinem Inventar nicht verlierst, wenn du stirbst. Den Befehl musst du im Chat eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hallo,

auf friedlich aka peaceful gibt es keine Monster.

LG

Nein gibt es nicht. Keine Sorge.
Du solltest im Modus „friedlich“ auch keinen Hunger bekommen.

Ich würde dir trotzdem empfehlen das du den Modus sobald wie möglich auf „einfach“ zu stellen.
Da können die ganzen Monster auch so gut wie nix und wenn du nicht möchtest, dass Creeper etwas kaputt machen kannst du „Kreaturen griefing“ ausstellen. (Dann können Dorfbewohner allerdings auch keine Felder ernten und du kannst automatische Farmen mit denen vergessen.)

Nein die gibt es nicht aber ehrlich gesagt ist Friedlich oder Einfach auch viel zu Einfach.Sobald du Full Iron hast kannst du praktisch gar nicht mehr sterben und Full Iron Hast du wirklich schnell.Ich würde dir empfehlen auf Normal zu spielen und so schnell wie möglich auf Schwer zu wechseln, weil selbst schwer noch sehr einfach ist.

Eine frage wenn man in minecraft von normal zu friedlich wechselt und dann eine bucht im nether ausloten und dann das gelotete Geld weg wirft ist das cheaten