Minecraft monster deaktiviert?

6 Antworten

Du musst entscheiden. Auf friedlich spawnen keine Monster und du verlierst keine Hungerpunkte. Auf einfach spawnen einige wenige Monster und du hungerst.

Mir persönlich wären diese Schwierigkeitsgrade aber zu einfach, daher spiele ich meist in Abenteuermodus oder auf Schwierig

Woher ich das weiß:Hobby
Dalmatiner229  19.04.2021, 18:07

Im Abenteuermodus??

KleinStein  19.04.2021, 18:48
@Dalmatiner229

Kennt ihr ihn nicht? Lol

Man kann im Kreativmodus, Überlebensmodus und im Abenteuermodus spielen. Zumindest auf PS4, keine Ahnung, ob es den auch auf PC gibt.

KleinStein  19.04.2021, 19:47
@Dalmatiner229

In meinem Kommentar geht es ja darum, auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen.

Dalmatiner229  19.04.2021, 20:25
@KleinStein

Ja, aber damit kann man ja wirklich nichts machen. Man kann nix abbauen, keine Monster schlagen etc

KleinStein  19.04.2021, 22:22
@Dalmatiner229

Eben deshalb ist es besonders schwierig. Ja, da gebe ich dir recht, die wichtigsten Features sind deaktiviert (Hitbox, Abbauen, etc.) aber dadurch wird es nur schwieriger. Wenn mir also der "Schwierig" Schwierigkeitsgrad zu langweilig wird, kann ich in den Abenteuermodus wechseln.

Du kannst die welt kurz im lan öffnen Cheats erlauben an machen und dann "/gamerule doMobspawning false" eingeben dann spawnen keine monster mehr im dunkeln und wenn du rejoinst werden die cheats wieder deaktiviert der befehl den du eingegeben hast bleibt aber dennoch wirksam

Du kannst einen Mod installieren, dass ist aber ziemlich kompliziert. Schau aber erst mal die Welteinstellungen durch da gibt es viel zu machen, vielleicht findest du was zum Deaktivieren der Mobs. Oder du spielst einfach Normal oder Schwer, ich kann mir nicht vorstellen das es langes Spaß macht ohne Mobs zu spielen.

CorruptedSystem  19.04.2021, 17:47

Mods installieren ist nicht kompliziert.

EinfachesHuhn  19.04.2021, 19:55
@CorruptedSystem

Das installieren ist nicht das komplizierte, eine gute Seite finden von der man keinen Hack oder ständige Werbungnsemails bekommt ist die Kunst. Außerdem ist das installieren an Anfang schwer, wenn man nicht weiß wie, ohne Erfahrung.

CorruptedSystem  19.04.2021, 20:22
@EinfachesHuhn
eine gute Seite finden von der man keinen Hack oder ständige Werbungnsemails bekommt ist die Kunst.

Das gehört auch dazu, dass es am Anfang "schwer" ist. So ist es ja mit allem. Man braucht bei allem erst mal eine Erfahrung.

Du verlierst in Friedlich keine Hungerkeulen. Du musst dich entscheiden:

Kein Hunger und keine Monster oder Hunger und mit Monster.

Du kannst ja auf einfach spielen. Dann spawner wenige Monster

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.