Minecraft Survival ohne Monster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
doMobSpawning   Spawnen von Monstern ein/aus. Standard = true. Bei false spawnen Monster nicht mehr natürlich, nur noch Tiere. Bereits vorhandene Monster bleiben beim Umschalten der Regel erhalten, sie verschwinden nicht. Mit Spawn-Eiern können Monster auch bei ausgeschalteter Regel weiterhin erzeugt werden. Auch Monsterspawner in Dungeons funktionieren weiterhin. Damit Monster grundsätzlich erscheinen, darf der Schwierigkeitsgrad nicht "friedlich" sein.

Hab ich vom Minecraft Wiki ;)

Das heißt also im Singleplayer kannst du mal den Befehl /gamerule doMobSpawning false ausprobieren.

Ich wüsste nichts davon, dass es sowas gibt. Das müsste man den Machern mal vorschlagen

Hm okay.. Stimmt, wäre gar nicht so unwahrscheinlich dass sie da was machen würden, weil das wollen sicher einige!

0

Ich weis gar nicht was ihr da habt ... mit Monstern macht es doch erst Spaß :DD Aber ich kann dir auch nicht helfen, ich kenne keinen Mod

haha ja ab und zu eh aber wenn irgendwann nerven sie einfach nur noch. Danke trotzdem ;)

0

Monster spawner im survival mode bekommen was soll ich jetzt damit machen?

Hi ich habe im minecraft survival mode einen Skelett spawner in einer hole gefunden . plötzlich stand ein creeper neben den spawner und hat alles in die Luft gejagt . der spawner droppte und ich weiß jetzt nicht so genau was ich damit machen soll . weiß jemand ob und wie ich den wieder aufstellen kann sodass wieder Monster spawnen . ich danke für jede Hilfe tschau

...zur Frage

Minecraft vom Spielmodus "Survival" zu "Creative" wechseln?

Hey. Wie kann ich den Spielmodus bei Minecraft ändern?

...zur Frage

Survival Mods für Minecraft?

Hi Leute, ich habe vor in Minecraft etwas Hardcore-Modus zu spielen mit Mods. Ich spiele auf der 1.7.10

Habt ihr Vorschläge für neue Mods? Hier die Liste, die ich bereits habe:

• Better Dungeons
  • NEI mit CCC
  • Decocraft
  • Dynamic Lights
  • Enviromine
  • HBM's Nuclear Tech Mod
  • Howling Moon Mod
  • Lycanites Mobs 
  • -Mowzies Mobs
  • OptiFine

Danke für jede Antwort

...zur Frage

suche minecraft modpack survival schwerpunkt.

suche mal ein anderes minecraft survival modpack kenne ftb launcher techit launcher auswendig möchte was haben wo es verschiedene große mobs gibt die schwer zu bekämpfen sind und man generell nicht so leitcht überlebt.

...zur Frage

Minecraft Monster spawnen die in eine Richtung laufen?

Ich habe eine Tower-Defense Map gebaut aber kapier nicht wie ich Mobs (mit Commandblock) spawnen kann die in eine Richtung laufen.Ich glaube irgendwie dass es nicht geht da ich mich auch extrem gut mit Command-Blöcken auskenne. (NICHT Motion!!! , da die Monster dort in eine Richtung fliegen! [Wenn es doch geht mit dem Motion befehl dann schreibt es mir bitte!!!] !!!)

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?