Minecraft Survival ohne Monster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
doMobSpawning   Spawnen von Monstern ein/aus. Standard = true. Bei false spawnen Monster nicht mehr natürlich, nur noch Tiere. Bereits vorhandene Monster bleiben beim Umschalten der Regel erhalten, sie verschwinden nicht. Mit Spawn-Eiern können Monster auch bei ausgeschalteter Regel weiterhin erzeugt werden. Auch Monsterspawner in Dungeons funktionieren weiterhin. Damit Monster grundsätzlich erscheinen, darf der Schwierigkeitsgrad nicht "friedlich" sein.

Hab ich vom Minecraft Wiki ;)

Das heißt also im Singleplayer kannst du mal den Befehl /gamerule doMobSpawning false ausprobieren.

Ich wüsste nichts davon, dass es sowas gibt. Das müsste man den Machern mal vorschlagen

Hm okay.. Stimmt, wäre gar nicht so unwahrscheinlich dass sie da was machen würden, weil das wollen sicher einige!

0

Ich weis gar nicht was ihr da habt ... mit Monstern macht es doch erst Spaß :DD Aber ich kann dir auch nicht helfen, ich kenne keinen Mod

haha ja ab und zu eh aber wenn irgendwann nerven sie einfach nur noch. Danke trotzdem ;)

0

Was möchtest Du wissen?