Minecraft: Warum hab ich Angst vor Mobs?

8 Antworten

Also ich erschrecke mich auch öfters und find es net schlimm xD wenn cích immer vertieft in mc bin ;)

haha :D Sorry fand das grad so genial.. Mach doch einfach den Ton an, dann hörst du die Mobs und Monster schon viel früher, bevor du sie hinter dir siehst (: Hab das Problem auch immer, deswegen bin ich froh, das ich creative aufm multiserver bin :P

Bau dir eine kleine arena, lasse mobs spawnen und kämpfe dann gegen sie. Könnte als training etwas helfen :)

Hi, dasselbe hatte ich auch mal, bzw. meine Schwester hat's immer noch. Versuch es mal damit dass du eine Mobarena baust und da dann mal reingehst, oder einfach mal ein bisschen abwarten, dann sollte es eigentlich von selbst aufhören, aber was du auf gar keinen Fall tun darfst ist: Mit Minecraft aufhören ;)) Also wenn es sich später immer noch nicht gelegt hast mich einfach mal anschreiben dann versuch ich dir wieder zu helfen. Hoffe aber dass ich schon so helfen konnte.

JoeyMinecrafter
Fragesteller

Naja, ich spiele Minecraft seit version Beta 1.3 und es hat sich noch nix geändert

Also es kann Gut sein das er etwas Angst hat So Freundlich witzig ist das Spiel ja au nicht! Also wenn man nen Enderman anguckt wird man ja das Erste mal Verrückt! D: Oder ein Creeper sich hinter dich schleicht und Dann Kaboom! Auf Einmal!Oder wenn du in einer Mine bist und auf einmal kommt da ne Höhlenspinne auf dich zu! Nicht toll! Also ich würde empfehlen Immer ne Rüstung zu tragen und ein Eisenschwert bzw. Bogen mitzunehmen :D