Minecraft: Warum hab ich Angst vor Mobs?

7 Antworten

Also es kann Gut sein das er etwas Angst hat So Freundlich witzig ist das Spiel ja au nicht! Also wenn man nen Enderman anguckt wird man ja das Erste mal Verrückt! D: Oder ein Creeper sich hinter dich schleicht und Dann Kaboom! Auf Einmal!Oder wenn du in einer Mine bist und auf einmal kommt da ne Höhlenspinne auf dich zu! Nicht toll! Also ich würde empfehlen Immer ne Rüstung zu tragen und ein Eisenschwert bzw. Bogen mitzunehmen :D

haha :D Sorry fand das grad so genial.. Mach doch einfach den Ton an, dann hörst du die Mobs und Monster schon viel früher, bevor du sie hinter dir siehst (: Hab das Problem auch immer, deswegen bin ich froh, das ich creative aufm multiserver bin :P

Hi, dasselbe hatte ich auch mal, bzw. meine Schwester hat's immer noch. Versuch es mal damit dass du eine Mobarena baust und da dann mal reingehst, oder einfach mal ein bisschen abwarten, dann sollte es eigentlich von selbst aufhören, aber was du auf gar keinen Fall tun darfst ist: Mit Minecraft aufhören ;)) Also wenn es sich später immer noch nicht gelegt hast mich einfach mal anschreiben dann versuch ich dir wieder zu helfen. Hoffe aber dass ich schon so helfen konnte.

14

Naja, ich spiele Minecraft seit version Beta 1.3 und es hat sich noch nix geändert

0

Minecraft Vanilla Welt unzerstörbar machen mit Command bzw. Commandblock

Hallo Leute, ich möchte mit Freunden eine PVP Arena in Minecraft Vanilla bauen. Dafür muss aber die Welt unzerstörbar sein. Dazu zählt: 1. Mobs können keine Blöcke zerstören (Creeper) 2. Spieler können keine Blöcke zerstören (Block abbauen)

Weiß jemand vielleicht einen Command der das hinzufügt?

Schon mal vielen Dank!

Gruß Kroko

...zur Frage

ie soll ich am besten Schluss machen mit meinen 'Internetfreund'?

Hey... Ich habe ein riesiges Problem. Ich möchte mit meinen 'Internetfreund' Schluss machen, aber weiß nicht wie. Ich empfinde keine Gefühle mehr für ihn. Er ist fast 15 und ich bin fast 13. Er findet sich sehr 'hässlich' und sagte, das er nur 2 Mal in einer Beziehung war, ich liebte ihn wegen seinen Charakter aber jetzt empfinde ich keine Liebe für ihn. Es ging mir zu schnell, da ich noch keine Beziehung hatte und er mir sowas sagte wie er möchte mich küssen, mich Dinge spüren lassen die ich nie gespürt habe... :/ Und ja, das zweite Problem ist, das ich zu paranoid bin und Angst habe... 1tens er liebt mich so sehr, das er mal sagte, das wenn ich Schluss machen würde, er sich umbringen würde. 2tens hat er ein Bild von mir (Kein Nacktbild, ein normales Bild und ich von ihn auch) und habe Angst, das er er veröffentlichen würde, nachdem ich Schluss machen würde. Er hat mir letztens auch ein Minecraft Account gegeben, weil er ihn nicht mehr wollte, und da ich ihn jetzt nicht liebe, habe ich noch schlechteren Gewissen als bevor... Ich will auch nicht das er denkt, das ich nur den Minecraft Account wollte und jetzt ich ihn nicht mehr liebe... Ich weiß echt nicht was ich machen soll, bitte helft mir... :C

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Minecraft Morph mod Problem! Hilfe!

Hi habe den Minecraft morph mod aber ich kann mich nicht in alle mobs verwandeln die ich inder liste habe... d.h. wenn ich mich beispielsweise in einen creeper verwandeln will geht es aber eine kuh oder eine lohe geht nich ein freund hat das selbe problem aber ein anderer wiederrum kann sich in alle verwandeln .. alles auf dem selben server

...zur Frage

Warum haben creeper Angst vor Katzen In minecraft?

Also warum Skelette Angst vor Hunden haben ist offensichtlich Wölfe stehen auf Knochen und Skelette bestehen aus Knochen und deshalb jagen Hunde Skelette und deshalb haben Skelette Angst vor Wölfe aber warum haben creeper Angst vor Katzen

...zur Frage

Wie kann man skelette creeper spinnen etc. Permanent Töten lassen oder erst gar nicht spawnen lassen?

Hallo! Ich habe mir in meiner minecraft  Welt eine arena gebaut, in der ich gerne gegen Zombies kämpfen würde! Aber wenn ich spielmodus auf leicht setze dann spawnen in der arena unzählige skelette creeper spinnen Zombies und Hexen! Ich habe aber extra einen Käfig gebaut bei dem ich einen Hebel drücke und dann ein Zombie in die arena laufen kann. Diese Zombies in dem Käfig despawnen aber immer wenn ich den spielmodus auf Friedlich Stelle das ist ja klar! Also wie kann ich machen das in der arena keine Mobs spawnen? Aber ich selbst mit Zombie eiern Zombies spawnen lassen kann? Ich weis das es einen Command für einen Commandblock gibt der z.B. Die skelette permanent tötet das wäre ja Gut das möchte ich ja aber auch nach 2 H finde ich den Befehl einfach nicht in google also könnte mir den mal jemand sagen? Oder noch besser wie die Mobs gar nicht erst spawnen in spielmodus einfach? Ich möchte ja keine Mobs haben aber Zombies mit eiern spawnen!
Vielen Dank schon mal
LG Tom :)

...zur Frage

Minecraft mod oder Befehl wo mich Monster per Wellen töten müssen?

Ich suche einen Mod oder befehl wie den nexus mod nur das sie nicht den Block zerstören msüßen sondern mich und am besten mit wellen aber geht auch ohne Wellen halt Hauptsache die versuchen mich zu töten und sagt nicht spawn einfach Monster oder so ich meine halt die spawnen automatisch in der nähe und selbst wenn die Monster weit weg sind folgen Sie mir sowas halt währe voll cool

Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?