Minecraft und Höhlen?

6 Antworten

Bei der Y Koordinate 12 platzierst du am besten eine Block dadrüber eine Falltür. Dann stellst du dich direkt an sie dran und klappst sie runter. Dann schwimmst du praktisch und kannst gradeaus graben. Das ist sehr effektiv denn du sparst dabei viele Blöcke. Eine andere Möglichkeit ist dass du dich zur Y Koordinate 11 gräbst und dort einen geraden Tunnel baust. Dann machst du alle 3 Blöcke einen weiteren Tunnel an der Seite des Haupttunnels der 4 Blöcke weit geht (also der Nebentunnel nicht der Haupttunnel).Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Minecraft460

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Z.B. Einfach selbst Miene graben bis auf Höhe 11 da wirst du auf genügend Höhlen stoßen. Ansonsten gibt es haufenweise Videos darüber, wie man schnell tief runterkommt.

Am einfachsten findest du Diamanten auf der Höhe 9-12, indem du einen Gang in eine Richtung buddelst.

Höhleneingänge kannst du in der Oberfläche finden, ansonsten beim normalen Graben unter der Erde auf Höhe 9-12 mit Glück. Meistens hörst du Mobs, an denen du dich orientieren kannst. Lava ist auch ein gutes Zeichen

schau doch mal auf youtube^^
da gibts 100000e videos dazu

Ganz einfach gehe zu deinem PC installiere dir Java und sei glücklich ;)

ansonsten würde ich dir empfehlen nach einer Höhle oder schlicht zu suchen, so geht es eigentlich am schnellsten

Blitz987
Fragesteller

Ja, wenn ich diesen PC doch nur hätte,...