Diamanten finden in minecraft ( Switch)?

4 Antworten

Hohe Anzeigen müsste in den Einstellungen gehen bei Koordinaten da ist die Höhe Y also die Zweite Koordinate und am besten auf Höhe 13 einen langen Gang graben und alle drei Blöcke links und rechts von dir die Böcke auf Augenhöhe abbauen soweit du von deinem Standort kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Einstellungen "Koordinaten anzeigen" aktivieren und dann bei Höhe 11 oder 12 suchen, da gibt's die meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Du misst in den Einstellungen „Koordinaten Anzeigen“ aktivieren. Diamanten findet man ab der Höhe 12

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Höhe 11, 12 und 13 sind die Ebenen wo manchmal Diamanten zu finden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung