Wie findet ihr mein Minecraft Haus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sieht echt ja ganz Fantastisch aus! 55%
Weder nicht Gut oder ,,nicht von schlechten Eltern!´´ reden. 27%
Sieht echt Kacke aus! 18%

3 Antworten

Weder nicht Gut oder ,,nicht von schlechten Eltern!´´ reden.

mit einer ordentlichen Ladung TNT und Lava kann man die Optik drastisch verbessern.

Sieht echt ja ganz Fantastisch aus!

Ich würde nicht Fantastisch sagen aber es ist schon ganz gut.

Ich würde aber den Eisenzaun gegen einen normalen Holzzaun eine Steinmauer oder eine Hecke tauschen.

Der Weg könnte Cobble sein aber ich selbst würde den Weg aus Kies bauen und da wo du jetzt Kies hast würde ich gras hinmachen dann sieht das ganze lebendiger aus.

Mit Falltüren links und rechts von den Fenstern kannst du es wirken lassen als wären das alte Fenster die man zuklappt.

Was du noch machen könntest wäre: Da wo du vor den Fenstern die slabs hast könntest du nen grasblock hinmachen, da machst du dann Falltüren runum und blumen drauf dann sieht das auch wie ein kleines Beet am Fenster.

Und am Ende mit knochenmehl rumwerfen damit da normales gras ist dann sieht das alles lebendiger aus.

Bei mittelalterlichen Sachen bevorzuge ich auch Cobble statt Ziegel aber das ist bei jedem anders

Ist aber alles nur meine persönliche Meinung.

Weder nicht Gut oder ,,nicht von schlechten Eltern!´´ reden.

Ich finde es sehr schön für - wie ich vermute -ein Mittelalterliches haus. Meins ist es halt nicht. Aber die sonst sehr hübsch

Woher ich das weiß:Hobby